top of page

iGBce.

Integrierte kampagne für die vErtrAueNsLeutewAHL der 

Vertrauensleute sind Interessen-

vertreter der 

Gewerkschafts-

mitglieder in den Betrieben, welche einen direkten Draht zum Betriebsrat haben. Auftrag: Image der Vertrauens-leute aufpolieren und Vertrauen gewinnen :–)

IGBCE Vertrauensleutewahl
Hannibal Lecter.jpg

TIMMHOLM gemeinsam mit den Strategen von ElephantLogic

IG BCE Imagekampagne zur Vertrauensleutewahl 2019

Leitung Kreation und Entwicklung

Konzeption, Idee, Motto, Look, Text, Umsetzung

Unser Motto macht klar, dass man in dieser Welt nicht zu naiv sein darf. Schon gar nicht als Gewerkschaftler. Besser man verlässt sich auf die Vertrauensleute. Und nicht auf irgendwen.

Motto

Ein Side by Side Format, das simpel und schnell eine Punkt für unsere Vertrauensleute macht. Und zwar auf ungewöhnliche plakative und humorvolle Weise. Hier sagen wir auf der Imageebene: Vertraut nicht den falschen Leuten, sondern unseren Vertrauensleuten.

Motive

201024_IGBCE_Vertrauensleutewahl Motive
201024_IGBCE_Vertrauensleutewahl Motive
201024_IGBCE_Vertrauensleutewahl Motive
201024_IGBCE_Vertrauensleutewahl Motive
201024_IGBCE_Vertrauensleutewahl Motive
201024_IGBCE_Vertrauensleutewahl Motive
201024_IGBCE_Vertrauensleutewahl Motive
201024_IGBCE_Vertrauensleutewahl Motive
201024_IGBCE_Vertrauensleutewahl Motive
201024_IGBCE_Vertrauensleutewahl Motive
bottom of page