iGBce.
Integrierte kampagne für die vErtrAueNsLeutewAHL der
Vertrauensleute sind Interessen-
vertreter der
Gewerkschafts-
mitglieder in den Betrieben, welche einen direkten Draht zum Betriebsrat haben. Auftrag: Image der Vertrauens-leute aufpolieren und Vertrauen gewinnen :–)
TIMMHOLM gemeinsam mit den Strategen von ElephantLogic
IG BCE Imagekampagne zur Vertrauensleutewahl 2019
Leitung Kreation und Entwicklung
Konzeption, Idee, Motto, Look, Text, Umsetzung
Unser Motto macht klar, dass man in dieser Welt nicht zu naiv sein darf. Schon gar nicht als Gewerkschaftler. Besser man verlässt sich auf die Vertrauensleute. Und nicht auf irgendwen.
Motto
Ein Side by Side Format, das simpel und schnell eine Punkt für unsere Vertrauensleute macht. Und zwar auf ungewöhnliche plakative und humorvolle Weise. Hier sagen wir auf der Imageebene: Vertraut nicht den falschen Leuten, sondern unseren Vertrauensleuten.
Motive